Beisitzer


  • Jahrgang 1973

Beruf, Werdegang

  • Verkaufsleiter bei Sport Tahedl ,beschäftigt seit 1998. Ausbilder der Auszubildenden

 

Ehrenämter

  • 1. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Oppersdorf von 2010-2023, aktives Mitglied seit 35 Jahren
  • Mitglied beim Burschenverein Oppersdorf seit 33 Jahren.
  • Seit Fünf Jahren Mitglied bei den Freien Wählern Lappersdorf
  • 2014 erhielt ich die Auszeichnung und Ehrung in München, durch Innenminister Hermann für Civilcourage in der Öffentlichkeit.

 

Hobbys

Ich interessiere mich für die Politik im Markt Lappersdorf und verfolge so weit es geht die Marktratssitzungen. Meine Familie ist mir das wichtigste und steht an 1. Stelle. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit der Wünschelrute und versuche damit anderen Menschen weiterzuhelfen.    

 


Kontaktdaten