Bildstrecke

14.12.2019
Was haben wir die letzten sechs Jahre erreicht?

Erste Flyeraktion für die Lappersdorfer Bürger.

Nichts erreicht?

Unnötig investiert?

Nur Schulden gemacht?

All diese Vorwürfe wollen wir mit unserem ersten Flyer entkräften. Dabei ist uns Transparenz wichtig. Es waren viele Investitionen notwendig, die in den letzten Jahren auch umgesetzt wurden. Natürlich kann man Projekte, die schon jahrelang aufgespart wurden, nicht aus dem Stehgreif bezahlen. Die Aufnahme von Krediten und die Reduzierung der Rücklagen war unumänglich. In Zeiten von Strafzinsen und Tilgungszuschüssen, aber wohl keine verwerfliche Vorgehensweise. Es wurden wichtige Werte für unseren Markt geschaffen. Der Markt hat noch immer knapp 1 Mio € Rücklagen. Die Kredite sind kurzfristig angelegt und können, nach derzeitigem Stand, die nächsten Jahre getilgt werden.

Der Flyer ist auch hier auf der Homepage einzusehen.