oben: Übergabe an Verantwortliche der Feuerwehren; unten: Eindruck vom Preisschafkopf am 24.03.2023

17.05.2023
Jugendfeuerwehren im Markt erhalten Erlös des Preisschafkopfs

Am 16.05.2023 konnte unser Vorsitzender Christian Hauner den Erlös vom Preisschafkopf in Höhe von 1320 Euro an die vier Jugendfeuerwehren im Markt Lappersdorf übergeben.

Wir sind noch immer überwältigt von der sehr gut besuchten Veranstaltung am 24.03.2023 im Gasthaus Prößl Hainsacker. Die Geld- und Sachpreise wurden allesamt von Mitgliedern übernommen bzw. organisiert. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle!

So konnte der gesamte Erlös des Startgeldes der 132 Teilnehmer an die Jugendfeuerwehren übergeben werden. Die Jugendarbeit in den Feuerwehren ist von großer Bedeutung für die Einsatzkräfte der Zukunft. Sie leisten einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Markt Lappersdorf und darüber hinaus.