10.04.2019
Bürgerinformation zur Neuaufstellung des Flächennutzungsplans

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach Vorstellung des derzeitigen Entwurfs durch das Planungsbüro, folgte eine angeregte Diskussion.

Nachdem der Marktrat die Öffentlichkeit bereits frühzeitig beteiligt hat und der Vorentwurf bereits eingesehen werden konnte, wurden etwa 60 Seiten Stellungnahmen an den Markt herangetragen.
Der Marktrat entschied aufgrund der Fülle von Nachfragen und dem großen Interesse an diesem Thema eine Infoveranstaltung für die Bürger durchzuführen.

Diese fand am 10.04.2019 von 18-20 Uhr im Aurelium statt. Nachdem das Planungsbüro die Grundlagen und derzeitigen Entwürfe darstellte, hatten die Bürger das Wort. Das Planungsbüro versuchte alle Anfragen vor Ort zu beantworten.

Als Ansicht finden sie links unter "Zugehörige Dateien" noch den derzeitigen Entwurf des Planungsbüros.