Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Aktuelles

Faschingszug Lorenzen

Auch dieses Jahr nehmen die Freien Wähler Lappersdorf am Faschingszug in Lorenzen teil. Am Dorfplatz werden wir wieder mit Bierausschank und Würsteverkauf für das leibliche Wohl der Zuschauer währen des Aufstellen und des Zuges sorgen. Wir freuen uns, dass wir den Burschenverein Lorenzen unterstützen können und hoffen auf zahlreiches Kommen.

Regensburger Tafel

 

 

Unsere "Aktion Tafel" werden wir am Samstag, den 04. März von 9 Uhr - 16 Uhr wieder beim Edekamarkt Unger durchführen.

Bei der Spendenaktion wird damit geworben, einen Artikel mehr für die Tafel zu kaufen, was jedem Spender nicht weh tut.

Diese Sammelaktion veranstalten wir nun zum zweiten mal seit 2014. Im letzten Jahr kam insgesamt ein mittlerer vierstelliger Warenwert zusammen.

 

 

Traditioneller Preisschafkopf

 

Der Preisschafkopf findet heuer am Samstag, den 8. April um 19 Uhr im Prößl-Saal statt.

Im vorigen Jahr konnten wir durch dieses Event einen dreistelligen Betrag für die Krankenpflegestation in Lappersdorf spenden.