Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Aktuelles

Kerstin Radler besucht Lappersdorf

Schon am Freitag informierten wir zusammen mit unserer Landtagskandidatin Kerstin Radler die Lappersdorfer Bürger über unsere Wahlprogramm.
Am Montag besuchte uns Frau Radler zusammen mit dem Freie Wähler Stadtrat Ludwig Artinger im Gasthaus Berghammer. Es wurde ausgiebig über unser Wahlprogramm, aktuelle politische Themen und die Zusammenarbeit von Stadt und Marktgemeinde diskutiert - eine gelungene Veranstaltung.

 

Danke Heinz!!

Nach jahrelanger ehrenamtlicher Arbeit als Vorsitzender der Freien Wähler Lappersdorf bleibt nur eines zu sagen.

Danke! Danke! Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


STRASSENAUSBAUBEITRÄGE ABSCHAFFEN - BÜRGER ENTLASTEN

Am Samstag den 10.02 konnten wir über 300 Stimmen für das Volksbegehren sammeln.

Vielen dank an alle ehrenamtlichen Helfer und an EDEKA Unger für die Unterstützung.

Wer weiterhin auf dem Laufenden Bleiben will hier geht's zu den News.

Traditioneller Preisschafkopf

 

Der Preisschafkopf fandt heuer am Samstag, den 24.03.2018 um 19:30 Uhr im Saal des Gasthauses Prößl mit Geld- und Sachpreisen statt.

Wie im vorigen Jahr haben sich 28 Spieler eingefunden. Ich möchte mich bei allen Spendern für die Geld- und Sachpreise herzlich bedanken.